Sohlenreinigung

ProfilGate® auf der CeMat 2011

An fünf Messetagen stellte die Maschinenfabrik HEUTE GmbH Ihr ProfilGate® Reifenreinigungssytem auf dem Messestand den zahlreichen Fachbesuchern vor.

Die CEMAT, die Weltleitmesse für Intralogistik, glänzte mit neuen Besucherrekorden. Rund 58.000 Fachbesucher mit ca. 35% Auslandsanteil besuchten die Messe. 1.084 Ausstellerunternehmen aus über 38 Ländern stellten ihre Produkte und Dienstleistungen in Hannover vor.

Das gestiegene internationale Interesse und die Entscheidungskompetenz der Fachbesucher konnten auch auf dem HEUTE-Messestand festgestellt werden. Das Interesse, sich in turbulenten Zeiten des Aufschwungs mit dem Thema der Schmutzeinschleppung, Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes zu befassen, war stärker ausgeprägt denn je. Die Stammbelegschaft auf dem neu designten, 30 qm großen Messestand musste von 3 Personen teilweise auf bis zu 5 Personen aufgestockt werden, damit alle Anfragen bearbeitet und alle Produktpräsentationen erfolgen konnten. Neben vielen neuen Geschäftskontakten aus dem In- und Ausland konnten auch zahlreiche Bestandskunden auf dem Stand begrüßt werden, die ProfilGate® bereits im Einsatz haben.
CeMat 2011
CeMat 2011